Lithotheraphie für Tiere 

Unser neuer " Kleiner Bruder " Herr Karl

" Unser < jüngster kleiner Bruder > Herr Karl , der am 19.08.2011 nach langer Suche bei uns ein neues Heim gefunden hat ! "

 

 

 

 

 

er ist am 19.08.2011 bei uns eingezogen !

 

Die " kleinen Brüder " 

" Unser < sehr kleiner > geliebter Bruder Li Chi der am 25.9.05 für alle überraschend nach Hause gegangen ist , wir vermißen in !

 

 

 

 

Allen Tieren , ob groß oder klein , kann lithotherapheutisch geholfen werden . Es gelten mehr oder weniger die selben Kriterien , wie sie auch für Menschen gelten ( ....man muss nicht glauben ) , der Edelstein hat seine Wirkung in dem er ist  ( = Chemische Formel ) . Da Tiere nicht rationell denken , können sie die angebotenen Informationen der Edelsteine sehr gut annehmen und verarbeiten ( die Information geht ohne wenn und aber in das Tier ein  =  ohne denken ! ) . Wenn ich nun einem , sagen wir , hyperaktiven Schäferhund , einen Chrysopras in seinem Trinknapf reinlege , kann ich durch den Yttrium - Anteil dämpfend auf die Serotoninproduktion einwirken und der Schäferhund wird ruhiger werden .

" Unser < älterer kleiner Bruder > Jo , der am 21.08.2006 nach langem erfüllten Leben Heimgegangen ist, wir vermißen in !

 

 

 

Ich hatte selbst einen Chihuahua (er wurde 17 Jahre und war nie Krank ! ) ,  den ich mit Edelsteinen vorbeugend behandelte und ich kann sagen : Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit meinem Hund . Als er zu mir kam , wurde er wahrscheinlich aus England mit dem Flugzeug geschickt , wobei er Ängste beim Autofahren entwickelte , die ich in Verbindung von Bachblüten & Edelsteinen wegbekommen habe .

 Alter des Hundes

Alter in Menschenjahren

 

 

 

 

 

Google